Aktuelle-NotFelle

‼️ Privatvermittlung ‼️

Pelle sucht dringend ein neues Zuhause! Seine Besitzer müssen sich aus beruflichen Gründen von ihm trennen. Pelle ist vermutlich im Mai 2009 zur Welt gekommen, also ca. 13 Jahre alt. Vermutlich ein deutscher Pinscher. Er ist kastriert, geimpft und 15-16 kg schwer

  • bleibt auch gewisse Zeit alleine
  • verträgt sich *nicht* mit Rüden, mit Hündinnen muss man es probieren
  • ist gerne bei Wind und Wetter draußen, genauso gerne aber auch gemütlich zuhause und bei seinen Menschen
  • ist aufgeweckt, braucht in seinem Alter auch seine Ruhezeiten
  • liebt es gekrault zu werden
  • verträglich mit Kindern, auch Kleinkinder

Anfragen bitte über uns, wir leiten es dann weiter.
0163-3792013

Privatvermittlung, über die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Verantwortung.


Privatvermittlung

‼️Zuhause gesucht‼️

Kater Max sucht dringend ein neues Zuhause !
Sein Frauchen musste leider umziehen und Familienmitglieder erklärten sich dann bereit, Max aufzunehmen.
Leider funktioniert es überhaupt nicht mit der dort schon vorhandenen Katze.
Max verkriecht sich nur noch und zeigt sein Unwohlsein mittlerweile auch, indem er unsauber wird.
Schweren Herzens hat sich die Familie nun entschieden, ihn wieder abzugeben.
Max ist ein Kater, 7 Jahre, kastriert und lebt momentan in Zella-Mehlis.
Er ist ein reiner Wohnungskater.
Wer Max aufnehmen kann, möchte sich bitte bei uns melden,wir leiten es dann weiter.
0163 / 3 79 20 13

Privatvermittlung, über die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Verantwortung.